Follower

Sonntag, 5. Juli 2020

SUper Sonntag #69

 
Heute haben wir eine Anleitung für eine kleine Verpackung.



Es ist eine nette kleine Verpackung und es hat mir viel Spaß gemacht sie zu basteln.
Gearbeitet habe ich mit der wunderschönen Produktreihe Pfingstrosenpoesie.



Ich finde das DP dieser Produktreihe sehr edel. Ich habe hier die Farben Granit und Blütenrosa  verwendet.Der Spruch ist aus Zauberhafte Grüße .Ich finde diese Sprüche wirklich zauberhaft und mit der Handstanze Stanze nach Wahl kann man echt schöne Label gestalten.





Oben auf die Box habe ich eine Pfingstrosenblüte gesetzt. Diese 3D Blüte kann man mit dem dazugehörigem Stanzenset der Produktreihe Pfingstrosenpoesie gestalten.




Und so sieht die Box geöfnet aus.
 Ich hoffe euch gefällt meine Umsetzungein wenig.

Ich schicke euch nun weiter für noch mehr Inspirationen.



Hier die Teilnehmerliste:

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...