Follower

Donnerstag, 4. Juni 2020

Produktreihe Ewiges Grün

Seit gestern ist der neue Katalog gültig und ich möchte euch auf meinem Blog zeigen
was ich mir so alles bestellt habe :-) und vorallem was ich daraus gemacht habe.
Erst habe ich geglaubt so richtig gefällt mir nichts aus dem Katalog, aber je öfter ich ihn zur Hand genommen habe um so länger wurde meine Wunschliste.
Heute zeige ich euch 2 Karte mit der Produktreihe "Ewiges Grün" . Diese Reihe ist eins meiner Lieblinge geworden!
Es sind 2 unterschiedliche Karten geworden. Eine schlicht Karte und eine etwas "vollere" Karte.
Die 1. Karte ist eine Z-Fold -Karte . Ich mag diese Kartenform sehr gerne. Bei dieser Karte kam das DP der Produktreihe, die Stempel, Stanzen, Prägefolder und auch der kleine Goldreife zum Einsatz.
Die kleinen Vögelchen sind aus einem andern Produktpaket. Damit zeige ich euch dann morgen Karten.

Die 2. Karte ist eine schlichte Trauerkarte. Auch dafür eignet sich diese Reihe sehr gut. Als Farben habe ich Waldmoos und Granit verwendet. Die Goldkordel aus der Produktreihe rundet das ganze ab.
Sicher werde ich euch in nächster Zeit noch mehr Karten davon zeigen. Auch in anderen Farben (also nicht grün ) sehen diese Blätter toll aus.
Morgen zeige ich euch dann Karten mit dem Produktpaket "Birds & Branches".
Liebe Grüße Petra



Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...