Follower

Sonntag, 24. Mai 2020

Blog Hop Team Stempelzeit

Herzlich willkommen zu unserem heutigen Blog Hop .




 


Unser Thema heute:

Der neue Katalog ist da - das möchte ich Euch zeigen.

Sicher kommst du von Monika , ansonsten findest du am Ende eine komplette Teilnehmerliste.  


Ich konnte mich nicht entscheiden und habe deswegen 2 Projekte gewerkelt.

Als Erstes möchte ich euch die Produktreihe " WELT DER ABENTEUER " zeigen.
 Für jeden der gerne scrapt, eigentlich ein muß. Aber auch für Männerkarten toll. Ich habe aus dem tollen Papier dieser Produktreihe ein Minialbum gebastelt.

Es ist besonderes Designpapier. Einige der Seiten sind Folienbeschichtet.







Mit dem passenden Stempelset und den Stanzformen habe ich das Album dann verziert.


Für mein 2. Projekt habe ich mit einem Teil der Produktreihe " BLUMEN FÜR JEDE JAHRESZEIT"
gebastelt. 

Aus diesem Stempelset ist dann diese Karte entstanden.

Ich liebe es zu colorieren und dafür eignet sich dieses Stempelset gut. Die Blüten sind mehrfach gestempelt und dann in 3 D gearbeitet. 
 
Na seid ihr schon gespannt was euch noch alles im neuen Katalog erwartet ?

        Dann schicke ich euch schnell weiter zu Petra  , auch sie hat euch sicher tolle Sachen zu zeigen.

Ich wünsche euch nun viel Spaß beim Hüpfen.
Und hier die komplette Teilnehmerliste:
 




 

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...