Follower

Sonntag, 3. Mai 2020

SUper Sonntag #65


Jeden 1. und 3. Sonntag im Monat zeigen wir euch Anleitungen und viele Inspirationen dazu.
Heute gibt es Inspirationen zum Thema Dekoration.

Eine Anleitung zum Thema Tischdekoration  kommt heute von Heidi .


Und hier nun meine Umsetzung zu dieser Anleitung.







Ich habe mit der Produktreihe " Schöner Garten gearbeitet. Ich finde dieses in Gold / Weiß gehaltene macht schon was her. Auch die neuen Stanzformen aus der Produktreihe finde ich toll. Und dann habe ich nochmal unser Gänseblümchen rausgeholt und auch das passt super dazu !



So nun schicke ich euch weiter zu den anderen Teilnehmern, die ebenfals tolle Inspirationen für euch haben.
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch.
LG Petra




Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...