Follower

Montag, 6. Januar 2020

SAB Set - Zum Geburtstag für dich

Eine Karte zum 90. Geburtstag war gewünscht. Und da kam mir das SAb Prämie Zum Geburtstag gerade recht. Zusammen mit den Lasergeschnittenen  Karten aus der Produktreihe Vogelgarten ist dann diese Karte entstanden.





Die Lasergeschnittenen Karte hebe ich zuerst mit Stempelfarbe bearbeitet. Die Torte ist auf Aquarellpapier in Gold embosst und coloriert. Das Ganze 2 mal . Von der 2. Torte habe ich nur die Blumen ausgeschnitten, um sie dann in 3D aufzusetzen. Der Glückwunsch ist ebenfalls Gold embosst auf Cardstock in Flammingorot.
Ich finde dieses Stempelset ist toll für viele Gelegenheiten. Ihr bekommt es als Gratisset bei einem Bestellwert von 60 € .
Und gefällt euch meine Karte ?
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße Petra

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...