Follower

Samstag, 4. Januar 2020

Noch mehr Mohnblüten

Seid ihr alle gut ins Neue Jahr gekommen ? Wir sind recht ruhig ins Neue Jahr gekommen und ich genieße meine letzten freien Tage. Am Montag fängt der Alltag wieder an.
Gestern haben wir uns zum ersten Basteltreffen in diesem Jahr getroffen und ich habe nocheinmal mit dem tollen Produktpaket Painted Poppies und dem dazu gehörigem Designpapier gebastelt. Seit gestern ist ja nun auch der neue Minikatalog gültig.Zusätzlich gibt es je 60 € Bestellwert Gratisprodukte aus der SAB Broschüre.
So nun aber zu meinen Karten die ich gestern damit gebastelt habe.


Diese Kartenform nennt sich glaub ich Z-Fold Karte und ich verwende sie sehr gerne.  Die Farben sind Brombeermousse und Olivgrün. Der Hinterrund ist das Designpapier. Dann noch ein paar Mohnblüten und Blätter auf Aquarellpapier gestempelt und coloriert.

Und dann noch eine eher schlichte Karte. Auch hier sind es die Farben Olivgrün und Brombeermousse. Auch das Etikett und die kleine Bordüre stammen aus dem Produktpaket. Den Hintergrund habe ich geprägt und ein Streifen Designpapier und fertig ist die Karte.
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch.
Petra




Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...