Follower

Freitag, 24. Januar 2020

Glückskäfer zum Geburtstag

Das Gastgeberinnenset aus der Sale- A-Bration find ich ja soo süß. Bei dieser Karte habe ich die Käfer mit der Technik Floating Letters/Buchstaben kombiniert.






Sind sie nicht süß die kleinen Käfer !? Zuerst habe ich den weißen CS bestempelt und alles coloriert.
Anschließend wurden die Buchstaben ausgestanzt.Ich habe die Buchstaben dann mehrmals aus schwarzem Farbkarton ausgestanzt und übereinander geklebt. Nun werden sie wieder in den weißen Farbkarton eingefügt.




Auch im Inneren der Karte findet man die kleinen Käfer. Noch ein Spruch und fertig ist die Karte.
Und wie gefallen euch die kleinen Glückskäfer ? Sie kann man nicht kaufen, man bekommt sie ab einem Bestellwert von 375€ gratis dazu.
Und dann habe ich noch eine kleine Verpackung gebraucht. Dafür habe ich wieder die Mohnblüten verwendet.






Die Idee ist nicht von mir. Ich habe diese Box hier gefunden und nachgebastelt. dazu gab es ein kleines einfaches Kärtchen, welches auch im Inneren der Box Platz fand.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Petra


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...