Follower

Sonntag, 12. Januar 2020

Eine Karte - viele neue Produkte....

aus dem neuen Minikatalog und der SAB Broschüre habe ich für meine heutige Karte verwendet.






Bei dieser Karte habe ich die süßen Erdmänchen aus der SAB Broschüre ( für 60 € Bestellwert bekommst du dieses Set gratis dazu) und dem Stempelset Glücksregen  kombiniert. Den ziegelroten Kartenhintergrund habe ich mit dem Prägefolder Steinmauer, welcher ebenfalls aus der SAB Broschüre ist, geprägt. Der Schriftzug "Happy Birthday" habe ich mit den Stanzformen Hübsch bestickt aus den neuen Minikatalog ausgestanzt.




Der Spruch im Inneren der Karte ist ebenfalls ein SAB Set ,welches du für 60 € Bestellwert gratis dazu bekommst. Das Set heißt Liebe Gedanken. Der Kaktus und der kleine Salamander ( oder was immer das ist :-) ) sind auch aus dem Set Von uns allen mit den Erdmännchen.
Mir gefällt die Karte und euch ?
Ich wünsche einen schönen Restsonntag.
Liebe Grüße Petra

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...