Follower

Sonntag, 12. Juni 2016

Und nochmal Maritim

Heute zeige ich euch nochmal was mit der tollen maritimen Datei von Fusselfrei. Mein Mann hat den Bootsführerschein gemacht und gestern seine letzte Prüfung bestanden. Dafür habe ich ihm eine kleine Überraschung gewerkelt. Da kam mir die Datei von Fusselfrei gerade recht :-)


Ich hab einfach ein Tshirt aus dem Schrank etwas verschön mit einem passendem Motiv und dazu gab es dann noch einen Schlüßelanhänger. Die kleinen Motive auf dem Schlüßelanhänger war ganz schön frimelig.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
LG Petra


1 Kommentar:

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, Petra!
Ganz herzlichen Glückwunsch an Deinen Mann zur bestandenen Prüfung.
Eine tolle Überraschung hast Du für ihn gemacht. Er hat sich bestimmt riesig darüber gefreut. Das Schiff finde ich richtig klasse und der Schlüsselanhänger ist super!!
Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart.
Liebe Grüße
Uschi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...