Seiten

Follower

Freitag, 17. Juni 2016

Ribbarahmen zur Hochzeit

Heute kann ich euch mal wieder einen Ribbarahmen zeigen, da er ja jetzt verschenkt ist.
Natürlich gab es auch gleich noch eine passende Karte dazu. Die Farben sind vielleicht etwas ungewöhnlich für eine Hochzeit, aber es sollte auf keinen Fall rot und rosa sein.




Geschnitten ist wieder alles mit der Cameo. Die Dateien sind alle aus dem Store. Die Schrift heißt Aquarelle. Und die Karte ist mit dem SU Set Perfekter Tag gestaltet.
So und was macht man wenn man einen freien Tag hat und das Wetter so mieß ... :-) richtig basteln. Gleich kommen noch Marlene und Hannelore , dann gibt es gleich noch lecker Kaffee und Kuchen und einen gemütlichen Bastelnachmittag.
LG Petra

1 Kommentar:

Gertrude hat gesagt…

Ein ganz tolles Set hast du gezaubert
glg Gertrude

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...