Follower

Mittwoch, 9. September 2015

Wedding Wheels

Heute habe ich mal wieder eine Hochzeitskarte mit dem Stempel von SU Wedding Wheels.
Da das Brautpaar gerne auf Reisen gehen und das nun in Zukunft gemeinsam tun wollen, sollte ich eine Karte zu diesem Thema machen. Und da viel mir dieser Stempel ein . ( Naja sie werden nicht gerade mit dem Fahrrad auf Reisen gehen :-) aber ich fand ihn trozdem passen.) Und für den Hintergrund habe ich dann den Weltkartestempel von IO verwendet.
 Der Spruch ist auch von SU (Geteiltes Glück ) und die Herzchen sind aus dem Set Konfetti. Die Namen und das Datum sind am Computer erstellt und ausgedruckt.
Und im Inneren hab ich das Set Perfekter Tag verwendet. Dieses Set hatte mir erst gar nicht zugesagt.
Erst als ich fertige Karten gesehen habe fand ich es doch recht gut und mußte es unbedingt haben.
Eine schöne Woche wünsche ich euch noch.
LG Petra

1 Kommentar:

Micha hat gesagt…

WOW Petra, eine wunderschöne Karte..der Stempel ist wirklich traumhaft, ich habe ihn leider nicht..

LG Micha

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...