Seiten

Follower

Sonntag, 28. Juni 2015

Karte und Cameo WS

Hallo liebe Blogleser, lange ist es her das ich hier etwas gezeigt habe. Es ist ja nicht so das ich nichts genmacht habe, aber irgendwie schaffe ich es hier nicht zu zeigen. Aber heute dann nun doch endlich mal wieder was von mir.
Als erste eine Karte die ich am Freitag auf unserm monatlichem Basteltreffen angefangen habe und heute nun endlich vollendet :-)
Die ist ganz schön bunt geworden , oder :-)!? Na und dann wollte ich euch noch zeigen was ich letzte Woche auf dem WS in Neuss gewerkelt habe. Es war ein WS für die Cameo und ich habe wieder viel dazu gelernt.
Wir haben mit der Pixscan Matte gearbeitet,einen Keilrahmen gestalltet, auf Stoff schabloniert mit Stofffarbe ( die Schablone natürlich mit der Cameo erstellt und geschnitten ) und wie haben gelernt wie mann solche Karten selbst erstellt.


Die Erste habe ich auf dem WS erstellt und geschnitten und die Zweite dann alleine zu Hause. Beim zusammenbauen bin ich allerdings fast verzweifelt und nur weil ich 2Maße auf meiner Anleitung mit Bastelkram verdeckt hatte :-) Irgendwann ist es mir dann aufgefallen und siehe da es war ganz einfach :-)
der Keilrahmen ist noch Verbesserungsfähig

Na und auf die Tasche mußten dann diese süßen Kätzchen
Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag und einen Guten Start in die neue Woche !
LG Petra

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Petra,
mir gefällt das bunte Kärtchen sehr. Da kommt direkt Sommerstimmung auf! Der Spruch in dem herrlichen Schmetterlingsrahmen sieht klasse aus! Die beiden weiteren Karten sind ja der Hammer. Besonders die zweite, die Du zuhause gemacht hast, begeistert mich und natürlich die süßen Kätzchen auf dem Stoffbeutel. Einfach klasse!!
Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart!

Liebe Grüße
Uschi

Marlene hat gesagt…

Hallo Petra, deine "Freitagskarte" hast du sehr schön fertiggestellt- Und wie ich sehe, hast du den "Dreh" für die Kullissenkarte auch noch rausbekommen... lach, sie sind beide sehr schön geworden.. Deine anderen Werke habe ich ja schon am Freitag bewundert. Ich freu mich schon auf Freitag.
LG Marlene

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...