Seiten

Follower

Sonntag, 5. April 2015

Osterkarten mit Brusho und Cameo

Heute zeige ich euch 2 Osterkarten, die ich hier im www entdeckt habe und einfach nur toll fand.
Auf der Creativa habe ich mir diese Brusho Colours gekauft und las ich das Video sah , dachte ich mir das ich anstelle des Hintergrundes mit den Stabilostiften auch einen Hintergrund mit Brusho toll aussieht :-) Also hab ich mir die beiden Eier mit der Cameo ausgeschnitten und 2 Hintergründe mit dem Brusho erstellt. Obwohl ich für beide Karten die gleichen Farben vom Brusho genommen habe sind sie doch unterschiedlich geworden. Aber seht selbst.

Die Schmetterlinge hab ich einfach aus dem entstandenem Hintergrund, an einer Stelle die man dann nicht mehr sieht, ausgestanzt.
Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest !
LG Petra

Kommentare:

Petra Bachmann hat gesagt…

WOW das sieht echt KLASSE aus!!!

Liebe Grüße
Petra

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Petra!
Wunderchön sind Deine Karten. Die Farbverläufe sind traumhaft. Vielen Dank auch für den Link zu dem tollen Video. Wieder eine neue Technik, die ausprobiert werden will.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest
Liebe Grüße
Uschi

SonjaK hat gesagt…

Hey, die Karten sind total klasse geworden. Freut mich, dass ich dich dazu inspirieren konnte. :o)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...