Seiten

Follower

Samstag, 4. April 2015

Kleine Ostergeschenke

Heute habe ich mal wieder meine Cameo benutzt und schnell noch kleine Ostergeschenke gewerkelt.
Als Erstes habe ich eine Geschenktüte österlisch verziert. Dafür habe ich das Kücken mit Print und Cut von meiner Cameo ausschneiden lassen. Die Schmetterlinge sind alle von SU.
Ja und dann habe ich noch 3 kleine Osterhasen mit der Cameo geschnitten. Alle Dateien sind wieder aus dem Silhstore.

Darin ist etwas süßes und ein wenig Geld untergebracht. Damit möchte ich bei der aktuellen Challange von silhouette-kreativblog teilnehmen.
Kleiner Nachtrag. Da ich nach dem Name der Datei von den Häschen gefragt wurde hier der Link dazu. http://www.silhouettedesignstore.com/?page=view-shape&id=77001
LG Petra


Kommentare:

SilviaH hat gesagt…

deine Verpackkungen gefallen mir gut
besonders die 3 Häschen, verrätst du mir wie die Datei heißt
lg SilviaH

Tina föcking hat gesagt…

Sehr schöne Verpackungen. Ich wünsche dir frohe Ostern und danke für deine Teilnahme an der Silhouette Challenge. LG tina

Uschi hat gesagt…

Deine Geschenktüte hast Du wunderbar verziert. Gefällt mir gut. Die kleinen Häschen sind richtig super niedlich. Eine tolle Idee als Mitbringsel zu Ostern oder für den Oster-Frühstückstisch.
LG Uschi

Diamantin hat gesagt…

Tolle Geschenke, die sicher gut ankamen.

Danke für die Teilnahme an der Silhouette Challenge.

Liebe Grüsse Anett

Birgit Be hat gesagt…

Süße Idee im doppelten Wortsinn :-)

LG von Birgit

Tinchen hat gesagt…

Lauter süße Hasis *G
Schön das du mit deinem Werk an der Silhouette Challenge teilnimmst.
LG Tinchen

cleh-creationen hat gesagt…

Süss - im wahrsten Sinne des Wortes - deine Hasis.

Danke fürs Mitmachen bei der Silhouette Challenge.

Liebe Grüsse, Claudi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...