Seiten

Follower

Sonntag, 15. März 2015

Bendy Card

Hallo liebe Blogleser, hatte ihr alle ein schönes Wochenende !?  Ich hatte schon am Freitag frei und deshalb etwas Zeit zum basteln. Wir sind heute zum Geburtstagskaffee eingeladen und da mußte eine Kleinigkeit zum Mitnehmen her.
Ich habe dann mal wieder eine neue Kartenform , die ich schon lange mal ausprbieren wollte, gemacht. Dabei hat mir wieder meine Cameo geholfen.
 Das ist eine sogenannte Bendy Card. Und da das Geburtstagskind gern Rad fährt, ist dann diese Karte entstanden.
hier ist sie einmal geöffnet

und dann beide Seiten
Gefällt mir eigentlich ganz gut und werde ich sicher noch mal machen. Die Datei ist wie immer aus dem Silstore. Naja und da nur eine Karte als Mitbringsel auch doof ist kam noch etwas Schoki dazu, die auch verpackt sein wollte.

Auch dafür habe ich wieder meine Cameo benutzt.
Ich wünsch euch allen ein schönen Restsonntag !
LG Petra

Kommentare:

Heidi A. hat gesagt…

Hallo liebe Petra, bin bei FB über deine tolle Bendycard "gestolpert" und finde sie einfach toll, ruft direkt -nachmachen!- mal schauen, ob ich so eine schöne Karte auch demnächst mal mache-
liebe Grüße Heidi A.

Marlene hat gesagt…

Jaaa, liebe Petra, diese Karte paßt sehr gut zu Herrn R. Gefällt mir sehr gut und ich glaube, es hat Herrn R. sicher auch sehr gut gefallen.

Liebe Grüße
Marlene

Köhn Doris hat gesagt…

Total klasse, die ist Dir super gut gelungen.
LG Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...