Seiten

Follower

Samstag, 28. Februar 2015

Cameo trifft Stampin'up

Hallo liebe Blogleser heute kann ich euch wieder etwas kreatives zeigen. Dieses Set ist schon vor ein paar Tagen entstanden und da es nun beim Empfänger ist, bekommt ihr es auch zu sehen.

Es ist ein Set aus Karte, Pillowbox lang und Geschenktüte. Die Karte ist wieder eine Pop Up Karte, welche ich mit der Cameo geschnitten habe. Die Datei kommt wieder aus dem Silstore. Auch die Pillowbox ist aus dem Store.
Von aussen hab ich die Karte mit Stempeln von SU gestalltet. Und so sieht die Karte dann aus wenn man sie öffnet.
Den Text hab ich dann auch meine Cameo schreiben lassen. Ich hab richtig Spass an diesen Pop Up Karten :-)
Und was Süßes gab es dann auch noch. Natürlich auc passend verpackt.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag !
LG Petra



Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...