Seiten

Follower

Sonntag, 1. Februar 2015

Basteltreffen und Karte mit SU

Hallo liebe Blogleser, ist schon wieder eine Zeit her seit meinem letzten Post. Aber irgendwie hab ich oft keine Zeit und vorallem keine Lust einen Post zu schreiben. Geht euch das auch manchmal so !? Es ist ja nicht so das ich nichts zu zeigen hätte, aber abends nach der Arbeit hab ich keine Lust mehr zu Posten und am Wochenende bastle ich dann lieber oder wir machen so wie heute eine lange Wanderung. Aber heute gibt es dann endlich mal wieder was kreatives von mir :-)
Diese Karte ist bei unserem Baseltreffen am Freitag bei mir entstanden. Marlene und Hannelore waren hier und wir hatten einen tollen Nachmittag. Das Vögelchen ist aus dem neuen SAB Set von SU ( Ein großes Glück). Coloriert hab ich mit den Mix Marker von SU.
Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag!
LG Petra

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich kann dich sehr gut verstehen liebe Petra, mir geht es auch oft so.....aber schön, dass du heute etwas kreatives zeigst....deine Karte schaut fantastisch aus, was für ein tolles Motiv und die Farben und die Gestaltung einfach herrlich, gefällt mir sehr gut deine Karte.

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße von Andrea

Micha hat gesagt…

Eine tolle Karte hast du gewerkelt..ja mir gehts oft genauso mit der Unlust zu posten ;-)

LG Micha

helli hat gesagt…

Wow, die sieht fantastisch aus, gefällt mir ausgesprochen gut.
Lg helli

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Petra!
Traumhaft schön finde ich diese Karte. Toll, dass die Farben der Blümchen genau die Farben des Vogels widerspiegeln. Ich bin begeistert!!!!
Hast Du mit den neuen Stiften von SU coloriert??

Liebe Grüße und einen guten Wochenstart.
Uschi

Marlene hat gesagt…

Hallo Petra, jetzt so ganz fertig sieht die Karte einfach WOW aus. Haste eine schöne Farbkombi ausgewählt und ich weiß ja, daß du deine neuen Stifte von SU liebst. Toll geworden!

Bis Donnerstag

liebe Grüße Marlene

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...