Follower

Sonntag, 6. Juli 2014

Der Klapperstorch ist da

Heut kann ich euch mal wieder ein Werk mit meiner Cameo zeigen.
Da wir bald Großeltern werden hab ich heute mal eine Deko für die Wohnungstür zur Begrüßung des neuen Erdenbürger gemacht. Die Schneidedatei ist aus dem Silstore.
Ich hab die Datei soweit vergrößert das der Storch jetz ca 55cm groß ist. So nun muß das Baby nur noch kommen :-)
Ich wünsch euch einen schönen Sonntagabend.
LG Petra

2 Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach Petra, das ist ja eine ganz wundervolle Idee und du hast sie so fantastisch umgesetzt, ich bin begeistert....ich freue mich für dich! Oma Petra, das hört sich doch gut an....wann ist es denn soweit...

Ganz liebe Grüße von Andrea

Uschi hat gesagt…

Hallo Petra,
toll für Euer Enkelkind, sooo junge Großeltern zu haben;o)
Klasse sieht der Storch aus! Gefällt mir sehr. Ich wünsche schon jetzt toi toi toi für die Geburt!

Liebe Grüße
Uschi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...