Seiten

Follower

Sonntag, 15. Juni 2014

James Bond lässt grüßen

Heut hab ich eine Karte für euch, die ich für einen 30. Geburtstag gemacht habe. Die Karte ist nach der Einladung, auf welcher es sich rund um James Bond dreht gestalltet. Auch das Foto ist von der Einladung , welches ich kurzer Hand für die Karte verwendet habe. Für die Karte hab ich das Summer Blockbuster SVG Kit verwendet und mit meiner Cameo geschnitten.

Ich glaube die Karte ist ganz gut angekommen.
Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag!
LG Petra


Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Petra!
Absolut genial, Deine Karte!!!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
Uschi

Martinas Welt hat gesagt…

Toll! Die sieht einfach klasse aus!
LG Martina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich finde sie auch absolut gelungen liebe Petra, die hat was und es paßt alles perfekt zusammen....

Ganz liebe Grüße von Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...