Seiten

Follower

Sonntag, 22. Juni 2014

CAS Hochzeitskarte

Hallo liebe Blogleser, heute hab ich mal ein schnelles Kärtchen. Die Karte ist sehr einfach gehalten, aber ich finde sie hat was :-)
Die Karte hab ich mit der Cameo geschnitten. Es ist eine Datei aus dem Sil Store. Dann einfach noch der Stempel "Mr.&Mrs." von SU darauf und fertig ist die Karte. Das & hab ich extra gestempelt und mit 3D aufgesetzt.
Ich wünsch euch einen guten Start in die neue Woche.
LG Petra

Kommentare:

Line´s world hat gesagt…

Hallo Petra,
deine Karte ist wunderschön geworden- schlicht und edel- klasse!!
Wünsch dir nen schönen Abend
lg Line

Line´s world hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Marlene hat gesagt…

Klasse, Petra!!!. Der Stempel ist so schön, da braucht man nicht viel anderes dazu. Die Karte ist sehr schön.

Liebe Grüße
Marlene

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Petra!
Super ist die Karte. Sie sieht sehr edel aus und braucht auch keinen weiteren Schnickschnack!
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüße
Uschi

Talis Bastelballon hat gesagt…

Hallo Petra,
die schaut sehr schön aus,sie ist einfach edel.

GLG Petra

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Sehr,sehr edel, die gefällt mir ausgesprochen gut.

Ganz liebe Grüße von Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...