Seiten

Follower

Sonntag, 29. Juni 2014

Hintergrund mit dem Stempelset Six-Sided Sampler

Hallo liebe Blogleser ,das Wetter ist ja heute so richtig bescheiden. Also hab ich mich in mein Bastelreich zurückgezogen und ein wenig mit meinem neuen Stempelset von SU mit passender Stanze herumgespielt. Und herrausgekommen ist ,wie ich finde, ein schöner Hintergrund in meiner Lieblingsfarbcombi grün/lila (in diesem Fall Aubergine und Farngrün von SU ).
Mit diesem Papier hab ich mir dann ein kleines Notitzheft verschönert. Mir gefällts :-)

Vorn hab ich dann noch zwei kleine Blüten aus dem Set Petite Petals aufgesetzt und fertig war mein Notizbuch.
Ich wünsch euch noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche.
Ich werd jetzt noch etwas an meinen Basteltisch gehen und dann später noch Fußball schauen :-) Ist das Beste was man bei diesem Mistwetter tun kann.
LG Petra

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Und mir gefällt es auch sehr gut liebe Petra......das ist ja so wirkungsvoll...eine sehr schöne Farbkombi und der Effekt der Stanzung ist einfach fantastisch...

Ganz liebe Grüße von Andrea

Marlene hat gesagt…

Na, hast du ja doch noch was Kreatives geschafft. Und es ist ganz toll geworden!!! Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße und wir sehen uns ja diese Woche noch.
Marlene

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, Petra!
Mir gefällt es auch gut. Die Farbkombi ist wirklich toll und die kleinen Blüten finde ich spitze!
Ich glaube dieses Set und Stanze muss ich auch haben ;o)

Einen guten Start in die neue Woche und liebe Grüße
Uschi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...