Seiten

Follower

Mittwoch, 23. April 2014

Eine " Box Card" zum Geburtstag

Ich weiß nich genau wie diese Kartenform heißt !? Diese Karte habe ich für meine Schulfreundin zum Geburtstag gemacht.




Natürlich hat mich auch hier wieder meine Cameo unterstützt. Die Datei ist wierder von hier .Auch die Rollrosen  sind wieder mit der Cameo geschnitten und ebenfalls aus dem Silstore. Verschlossen hab ich die Karte dann mit einer Banderole. Das Stempelmotiv ist ein Digistamp. Das Papier mit der Holzoptik ist mit dem tollen SU Stempel Hardwood gemacht. Ich find der sieht klasse aus.
LG Petra

Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Eine ganz tolle und so aufwändig gemacht Karte, Deine Freundin hat sich bestimmt gefreut.
LG Anja /stampa08

Heike hat gesagt…

Wow, deine Box ist klasse geworden.
Das Motiv finde ich auch sehr cool.
Lieben Gruß
Heike

Marlene hat gesagt…

Wow Petra, deine Card in the Box ist wunderschön, was du alles schaffst... lach
Liebe Grüße
Marlene

Nate hat gesagt…

Was für ein Basteltraum!!!! Einfach so was von schööön! glg NAte

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...