Seiten

Follower

Samstag, 2. November 2013

File Folder Card

Diese Woch ist mein Envelope Punch Board angekommen :-) und heute hab ich es dann gleich mal ausprobiert. Ich habe eine Karte und den dazupassenden Umschlag gemacht. Ich bin ganz begeistert von diesem kleinen Teil! Aber seht selbst.

 Hier nun die File Fold Card, welche ich nach dieser Anleitung gemacht habe. Das Foto ist leider nicht so toll,da es heute recht dunkel drausen ist und dann ist die Karte noch aus Spiegelkarton, der sich eh nicht gut fotografieren lässt. Das Motiv ist von SU und mit Copics coloriert.

Außerdem habe ich wieder ein Folding Die von Nellie Snellen verwendet.
 Und wenn man schon ein Envelope Punch Board hat, muß natürlich auch ein passender Umschlag her! Die Innenseite des Umschlages hab ich dann mit dem DP der Karte ausgefüttert. Wie das am besten geht könnt ihr hier sehen.
 
so sieht die Karte von Innen aus
Ich hab noch ganz viele tolle Sachen gesehn, die man mit dem Teil machen kann. Mal sehn was ich in der nächsten Zeit noch so umsetzten kann.
Ich wünsch euch noch einen schönen Samstagabend!
LG Petra

Kommentare:

steinchen hat gesagt…

Hallöchen,
deie Karte ist super geworden, tolle Idee mit diesen "Einschnitten" Und passender Umschlag ist immer schön.
LG Marion

Uschi hat gesagt…

Hallo Petra,
superschön ist diese Karte. All die vielen Details -vor allem- der tolle Rahmen um das Vogelmotiv; einfach super!! Ist das eine Spellbinders-Stanze??

Liebe Grüße
Uschi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...