Seiten

Follower

Freitag, 3. Mai 2013

Mein kreativer Monat April

Bei AnnasArt gibt es eine tolle Aktion.
Find ich toll und möchte deshalb daran teilnehmen. Ich zeige euch hier einen Überblick über meine Werke im April.
LG Petra


Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Wunderschöne sind deine Werke aus dem April. Das Set ist ja einsame Spitze.
Liebe Grüße
Heidi

Eva hat gesagt…

Wunderschön, Deine Werke alle noch einmal in der Zusammenfassung zu sehen! Das Set ist ja wohl der Hammer! Ich krieg den Mund grad nicht wieder zu, wow! Liebe Petra, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schick Dir ganz liebe Grüße! Herzlichst Eva!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Petra, endlich schaffe ich es, bei dir vorbei zuschauen. Du warst ja so fleißig in letzter Zeit. Sehr schöne Dinge sind bei dir entstanden, ich bin begeistert……Ich schaffe es aber nicht alle deine wundervollen Werke der letzten Zeit zu kommentieren, darum spreche ich hier in diesem Post ein dickes Kompliment für alle deine entstandenen Werke aus.

Ich wünsche dir einen schönen Tag und ein schönes Wochenende, einen ganz lieben Gruß von Andrea

erzibügelchen hat gesagt…

Hallo Petra,

ich versuche gerade ein paar Teilnehmerinnen vom KM zu besuchen und mich inspirieren zu lassen!
Das Set vom größeren Foto sieht ja bezaubernd aus!

Liebe Wochenendgrüße
Gaby

Rivien hat gesagt…

Wauwauwau, petra da warste aber echt eine fleisssige Biene! So schöne Sachen sind bei dir entstanden! Wunderschön!
Hab eine tolle Woche!
LG Britta

Svenja Koob hat gesagt…

Wow, da sind ja ein paar richtig tolle Sachen dabei! :)

LG Svenja

AnnasArt hat gesagt…

Der Monat ist fast rum und die neue Aktion steht schon in den Startlöchern. Da muß ich doch schauen, dass ich meine Blogrunde mache;))) Wie schön, dass ich auch Deine wunderschönen Werke bewundern darf und ich freu mich, dass Du beim kreativen Monat dabei bist.
LG Ingrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...