Seiten

Follower

Mittwoch, 1. Mai 2013

Harley Ryder

Heute hab ich nochmal eine Karte mit einem Didistamp von KennyK . Auch dies war wieder eine Auftragsarbeit. Coloriert hab ich wieder mit Copics.

Der Kringel um das Motiv ist von Memorybox. Ist der nicht schön!?

Die Reste des DP hab ich im Inneren der Karte verwendet

Die Ecke ist wieder nicht komplett aufgeklebt, so das man wieder Geld unterbringen kann.

Ich wünsch euch einen schönen Restfeiertag!!
LG Petra

Kommentare:

helli hat gesagt…

ein "heisses" kärtchen, gefällt mir prima, lg helli

Uschi hat gesagt…

Hallo Petra,
diese Karte ist der Hammer!
Hervorragend hast Du diese "heiße Lady" coloriert und in Szene gesetzt. Einfach perfekt!!!

Liebe Grüße
Uschi

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Petra,

eine super schicke Karte mit einem Sexy Mädel... klasse Design.

Ganz lieben Gruß
Anja

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

wow eine rassige Dame die da ihren 30ten begeht. Die Karte ist mega genial. Ich hab die Tage auch eine zum 30ten gemacht, ABER soooowas von anders *lach* .....kein Vergleich, aber bestimmt nicht minder schön - wie es halt gewünscht wird *zwinker*

Schau doch mal bei mir rein, da habe ich eine Scetch-Challenge laufen und natürlich gibt es auch was zu gewinnen.

LG Gisela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...