Follower

Sonntag, 7. April 2013

Bloghope #3 beim Stempelwetter



Heute darf ich euch wieder zu einem Bloghope vom Forum Stempelwetter einladen. Auf insgesammt 9 Blogs könnt ihr zum Thema Digistamp Werke bewundern. Alle haben den gleichen Digistamp verwendet.

Dieser Digistamp ist von hier
 Nun bin ich gespannt wie jeder die Aufgabe umgesetzt hat!
Aber nun will ich euch nicht länger auf die Folter spannen. Wir beginnen bei bei Basteltieger und enden bei Maria . Wenn ihr von Helli  seid ihr auf dem richtigen Weg, ansonsten beginnt bitte am Anfang.
Hier nun aber endlich meine Karte dazu.


Nun schicke ich euch weiter zu Tom und wünsche euch noch viel Spaß bei der Hopserei!
Und wenn euch unsere Werke gefallen würden wir uns über einen lieben Kommentar freuen.
LG Petra

11 Kommentare:

helli hat gesagt…

die ist ja auch ganz bezaubernd geworden,
lg helli

Nadelmarie hat gesagt…

Klasse ist deine Farbkombination eine schöne Karte LG Maria

Andrea hat gesagt…

Liebe Petra - deine Karte ist wunderschön geworden - so schön coloriert ... und den kleinen Wautzi in braun - klasse! Auch deine Papierwahl gefällt mir supergut,
liebe Grüße,
Andrea

Marlene hat gesagt…

Eine Traumkarte mit einer tollen Farbkombination... super!!!!
LG
Marlene

Gruschloma hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte und tolle Farben. Gefällt mir sehr gut.
LG Erika

Rosenfee hat gesagt…

Hallo Petra,

du hast wieder soooooooo schöne Papiere und Details für deine Karte verwendet ... ganz, ganz toll! Auch die Farbkombi ist super!

LG, Nora

Tom hat gesagt…

Sehr schön gemacht - tolle Farbkombi!
LG
ToM

EvaE. hat gesagt…

Eine wunderbare Farbkombi hast Du gewählt, liebe Petra! Und eine tolle Variante dieses Digis! Ich wünsche Dir eine tolle neue Woche und grüße Dich ganz herzlich, Eva!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach, was sind das schöne Farben und die Gestaltung dazu einfach klasse....du hast das süße Motiv wunderbar in Szene gedetzt, eine ganz fantastische Karte.

Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Inge Bungart hat gesagt…

Hallo liebe petra,
deine Karte ist wunderschön und gefällt mir sehr gut, so viele schöne Details.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart
Liebe Grüße
Inge

Nate hat gesagt…

Wunderschöööön!!! Lg NAte

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...