Seiten

Follower

Freitag, 12. April 2013

Kommunionskarte

Diese Karte habe ich euch ja noch gar nicht gezeigt. Für diese Karte habe ich irgendwie ziehmlich lange gebraucht ! Sie wollte mir einfach nicht gefallen.Ich hatte mir Papier und den Spellbinderhintergrund in den Kopf gesetzt und es wollte und wollte nichts vernünftiges rauskommen! Kennt ihr das auch ? Jetzt da sie fertig ist gefällt sie mir nun doch richtig gut! Und euch?
Ich wünsche euch ein tolles und nun hoffentlich auch sonniges WE!
LG Petra


Kommentare:

Marlene hat gesagt…

Ein Traum von Kommunionkarte, aber das habe ich dir ja schon gesagt, als ich sie "live" gesehen habe.

Ich wünsche dir auch ein sehr schönes und sonniges Wochenende, soll ja klappen lt. Wetterbericht.

Bis Montag liebe Grüße
Marlene

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Also mir gefällt sie auch...ich finde alles paßt wundervoll zusammen.Ja, sie ist eine ganz besondere Kommunionkarte....nicht so wie all die anderen.....also ich bin begeistert von deiner fantastischen Gestaltung liebe Petra.

Wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Wow, Petra,
die Kommunionkarte ist aber toll geworden. Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Annett

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...