Follower

Montag, 4. Februar 2013

Summer Silhouettes

Dieses, wie ich finde wunderschöne Stempelset von SU, habe ich mal rausgeholt und etwas damit rumgespielt und dabei ist die ein oder andere Karte entstanden.
Die Idee zu dem Rahmen habe ich irgendwo im www gesehen. Weiß leider nicht mehr wo! Es ist eine Präge- und Stanzschablone von Joy Crafts.

In den nächsten Tagen werde ihr sicher die ein oder andere Karte mit diesem Set von mir zu sehen bekommen :-)
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!
LG Petra

3 Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, Petra!
Klasse sieht die Karte aus. Vor allem die Innengestaltung finde ich wunderschön!!

Liebe Grüße und einen guten Wochenstart.
Uschi

mueppi hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön gestaltet und gefällt mir sehr gut!
LG Gisela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Absolut gelungen ist deine Karte liebe Petra, die spricht mich sehr an....ich freue mich schon auf weitere Karten...

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...