Follower

Dienstag, 1. Januar 2013

Set zum Geburtstag

Na seid ihr alle gut ins neue Jahr gekommen!?
Ich habe heute den freien Tag genutzt und dieses Set gewerkelt. So einen Dauerkalender stand schon länger auf meiner DoTo-Liste. Die Papiere sind alle von SU und soo schön,aber leider nicht mehr zu bekommen! Das Motiv ist von .bettys-creations .
                                                                     die Karte
                                                                   der Kalender

Einen schönen Abend wünsch ich euch .
LG Petra

4 Kommentare:

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Hallo Petra,

das ist ja eine tolle Idee in wunderschönen Farben. Und Du hast das super umgesetzt.

Ich wünsche Dir ein ganz wundervolles und kreatives neues Jahr.

Liebe Grüße
Annett

Creativ Hexe hat gesagt…

Oh, Petra. Ist der schön geworden. Gefällt mir ja soooo gut.

LG und alles Gute für 2013
Angela

Uschi hat gesagt…

Hallo Petra,
alles Liebe zum Neuen Jahr. Vor allem Gesndheit!!
Der Dauerkalender sieht super aus. Die Papiere sind wirklich traumhaft und die kleine Katze ganz entzückend.

Liebe Grüße
Uschi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Absolut gelungen ist dein Dauerkalender liebe Petra, schöne Papiere und ein tolles Motiv hast du gewählt.....

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, sei lieb gegrüßt von Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...