Follower

Sonntag, 29. April 2012

Frühling

Heute Abend habe ich noch diese Karte gemacht. Nachdem es heute so schön draußen war, mußte dieser schöne Frühlingstag auf meine Karte.Die aktuelle Samstagsinspiration auf dem stempelhuehnerhof lautet Schmetterlinge, also mußten Schmetterlinge auf mein Frühlingskärtchen.
Zuerst habe ich den Spruch auf Keramikpapier gestempelt und dann klar embost . Dann wurde mit Distress Ink gewischt und auch gestempelt. Die Blüten der Zweige sind dann noch mit einem weißen Gehlstift ausgemalt.

Zu folgenden Challanges passt diese Karte auch
cutecardthursday    animal magic
crafts4eternity          spring
funwithshapesandmore    Text statt Motiv
stampinfortheweekend    sparkle and shine (Glimmer auf den Flügeln des Schmetterlings)
timbroscrapmania          alles geht
challengeupyourlife        Resist Technik

So nun verabschiede ich mich mal ins Bett und hoffentlich ist das Wetter morgen wieder so schön!
LG Petra

11 Kommentare:

lina hat gesagt…

Your card is beautiful with this butterfly is very elegant! I really like the colors used! Thanks for joining us at TSM Challenge. Lina

Uschi hat gesagt…

Hallo Petra,
das ist ja ein ganz traumhaftes Frühlingskärtchen. Ich bin total begeistert. Die Farben, die Zweige und einfach alles sieht absolut spitze aus!!

Liebe Grüße
Uschi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für schöne Farben und welch wundervolle Karte, ach die gefällt mir ausgesprochen gut...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

berucrafts hat gesagt…

Wow, Petra... Deine Karte hat das Thema sensationell getroffen, gefällt mir sehr gut, dann drück ich Dir mal die Daumen... Vielen Dank, dass Du bei CUYL mitgespielt hast ;O)

Giò hat gesagt…

Such a lovely and elegant card!!
Thanks for joining us at TSM challenge.
Hugs
Giò

Rosenfee hat gesagt…

Hallo Petra,

die Karte ist ein absoluter Traum ... gefällt mir ganz, ganz toll! *schwärm*

Lg und einen schönen Sonntag noch,
Nora

Claudia hat gesagt…

Hi Petra, das ist ein wirklich tolles Kärtchen geworden, einfach traumhaft und der Spruch gefällt mir auch sehr gut.
LG Claudia

michele hat gesagt…

Gorgeous card Petra! Thanks for joining us at Crafts 4 Eternity this week hugs x

Seija hat gesagt…

Wow großartig, was für ein toller gelb/orangeton, super klasse it dem Text in Szene gesetzt. Ein sehr sehr schöne Frühlingskärtchen!
Lg Michi

Becky hat gesagt…

eine schöne karte hast du da gewerkelt. danke für deine teilnahme bei fwsam.

alles liebe, becky

Anne hat gesagt…

Deine Karte ist der absolute Hammer!
LG
Basteloma54

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...