Follower

Samstag, 7. April 2012

Ein frohes Osterfest...

wünsch ich all meinen lieben Bloglesern.
Das Wetter ist ja nicht gerade für einen Osterspaziergang geeignet ! Es schneit bei uns !
Und nun möchte ich euch auch noch etwas Kreatives zeigen.Mit diesen Körbchen war ich die letzten Tage beschäftigt.



Allen nochmal ein schönes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen!     
LG Petra

3 Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Huhu Petra,
Mensch, warst Du fleißig!! Die Körbchen sind ja alle wunderschön!! Trotzdem gefällt mir das Dritte mit dieser herrlichen Blütenranke am Henkel und die beiden letzten am besten. Einfach klasse.
Irgendwie habe ich in diesem Jahr überhaupt nichts ostermäßiges geschafft :o(

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein schönes Osterfest. Hoffentlich müsst Ihr die Eier nicht im Schnee suchen ;o)
Liebe Grüße
Uschi

Marlene hat gesagt…

Huhu Petra, deine Körbchen sind toll geworden und da geht auch viel rein.
Wir wünschen dir und deiner Familie ein wunderschönes Osterfest.
Liebe Grüße
Marlene und Achim

Margit hat gesagt…

Hallo Petra,

deine Osterkörbchen sind echt klasse!!!
Mein Favorit ist das türkis farbene.
Ich wünsche dir und deiner Familie
auch ein schönes Osterfest.
Für uns ist es das 1. Osterfest mit Enkel (10 Monate). Der bringt heute sicher wieder Leben in die Bude.
LG
Margit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...