Seiten

Follower

Mittwoch, 28. März 2012

Neuer Stempel

Diese Tilda habe ich von der Creativa mitgebracht. Und natürlich muß sowas auch gleich mal benutzt werden und so ist dann diese Karte entstanden.Leider ist das Foto nicht so toll.


Bei folgenden Challanges möche ich teilnehmen.
stempeltraeume  neuster Stempel
diekreativenstempelfreunde   Frühling
tampsfun-creativity  selbstgemachte Flowers

LG Petra

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Hallo Petra,
die Tilda ist ja klasse und die Karte hast Du in einer hervorragenden Farbkombi gehalten. Gefällt mir SEHR!

Liebe Grüße
Uschi

Marlene hat gesagt…

Hallo Petra,
du hast eine sehr schöne Karte gemacht.Meine Tilda schlummert noch in der Kiste (lach).

LG
Marlene

Kreativmonster hat gesagt…

Hallo Petra! Eine wirklich sehr hübsche Karte, mir gefallen besonders die Farben und die Embellis sehr gut! Danke, dass du bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

moosrose hat gesagt…

Ich finde das Foto jetzt auch nicht sooo schlecht. Man erkennt wirklich genug um zu sehen, dass deine Karte wunderschön ist!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempelträume!
liebe grüße

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ein ganz wundervolle Karte ist da bei dir entstanden und man kann alles gut erkennen...

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...