Seiten

Follower

Sonntag, 25. März 2012

90. Geburtstag und SU WS

Heute habe ich nochmal 2 Karten zum 90. für einen Mann. Bei Männerkarten tu ich mich immer schwer und dann auch noch zum 90.! Ich habe ja schon vor einiger Zeit hier eine zum 90. gezeigt und jetzt habe ich noch 2 zur Auswahl für meine Auftraggeberin gemacht. Bei beiden Karten ist die 90 noch nicht aufgeklebt,also kann ich die Karten dann auch anders verwenden . Aber hier jetzt die Karten.

Mit dieser Karte möchte ich auch noch an 2 Challanges teilnehmen
pecreativ-challengeblog    kariert
bawion                             Vanillegelb/Schokobraun


Hier dann die 2. Karte zum 90.Recht schlicht gehalten.
Gestern war ich bei Inge auf einem SU WS und wir haben wieder tolle Karten gemacht.
Natürlich habe ich wieder so einiges erstanden "gggg" !!
LG Petra

Kommentare:

Svenja hat gesagt…

Tolle Karten! Sehr schön gestaltet.

Danke für Deine Teilnahme an der Bawion-Challenge, die Farben Vanillegeld/Schokobraun passen doch sehr gut bei einer Männerkarte :-)

LG Svenja

sanny hat gesagt…

Danke fürs Mitmachen bei pecreativ mit deimen tollen Werk. Die Karte mit dem Heissluftballon gefällt mir allerdings auch ausgesprochen gut *lach*
Muss ich dieses Set wohl auch noch haben...
LG
sanny

Uschi hat gesagt…

Hallo Petra,
die Geburtstagskarten sind Dir toll gelungen wobei mir die zweite etwas besser gefällt.
Herrliche Karten habt Ihr bei Inge gemacht!! Ich hoffe, dass ich beim nächsten Mal wieder dabei sein kann!

Liebe Grüße
Uschi

Simi hat gesagt…

wow.... schöne Karten hast du hier gewerkelt!

danke für deine Teilnahme bei pecreativ und einen schönen Abend,
Simi :o)

Stine hat gesagt…

Schöne karten.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei pecreativ.
Lg Stine

Stempelmami hat gesagt…

Wow Deine Karte sieht spitzenmäßig aus.

Danke für Deine Teilnahme bei pecreativ.

LG Irmi

dickchen hat gesagt…

Vielen Dank für deine Teilnahme bei Bawion.
Deine Karten gefallem mir alle sehr gut.
LG Heidi

mgoll88 hat gesagt…

Vielen Dank für deine Teilnahme bei Bawion, auch wenn es meiner Meinung nach eher orange anstatt vanillegelb ist ^^

LG
Michala

Natascha hat gesagt…

Hi Petra!
Das sind sehr schöne Karten! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei unserer letzten Challenge bei Bawion, "vanille-schoko".

LG, Natascha

Birgit hat gesagt…

Hallo,
eine wunderschöne Männerkarte, gefällt mir gut.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

LG
Birgit

Andrea hat gesagt…

Hallo Petra!
Das sind zwei wunderschöne Karten geworden - bin ganz hin und weg! Insbesondere die Gestaltung von der ersten werde ich mir mal von dir klauen ... die Spellis habe ich auch und keine richtige Idee und nn seh ich dein tolles Werk! Dankeschön!
Liebe Grüße und bis heute Abend - Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...