Follower

Sonntag, 11. März 2012

Jede Menge Eulen

So, heute kann ich euch endlich mal wieder was zeigen. Es war ja ziemlich ruhig hier in letzter Zeit. Ich habe zwar einiges gemacht, aber bin irgendwie nicht geschafft zu zeigen oder konnte die Sachen noch nicht einstellen.
Also werde ich das jetzt so Stück für Stück nachholen.
Als Erstes ein Set zum Geburtstag mit jeder Menge Eulen.




Ich wünsch allen noch einen schönen Sonntag Abend.
LG Petra

3 Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Total klasse geworden dein Set, da wird sich bestimmt jemand sehr freuen....und deine Eulen sind ja so putzig.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Uschi hat gesagt…

Ein schönes Set hast Du gemacht!
Ich benutze die Eulenstanze viel zu selten. Aber Dein Set könnte mich wieder inspirieren!

Liebe Grüße
Uschi

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, dein Set ist ein Traum,der Beschenkte freut sich sicher sehr darüber.
LG Michaela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...