Seiten

Follower

Sonntag, 4. September 2011

Magnolia trifft SU

Diese Karte habe ich für die aktuelle Challange bei bastelmuehle gemacht. Die Vorgabe waren die Farben rosa,olivgrün und weinrot, sowie ein Stempel,den man mindestens 6 Monate nicht mehr benutzt hat.
Also habe ich mal wieder meine Magnoliastempel rausgesucht,die habe ich schon ewig nicht mehr benutzt!
Den Hintergrund habe ich mit dem schönen Set  Sweet Summer von SU bestempelt.
Hier noch eine Detailansicht diese Schneideschablonen von Mariannedesign habe ich neu und ich wollte sie endlich mal benutzen,also hab ich sie mit draufgepackt.
LG Petra


Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Superschön ist Deine Karte.
Die neuen Schneideschablonen sind ja aller der Hit!!! Du setzt sie aber auch toll ein!

Liebe Grüße
Uschi

Claudia hat gesagt…

Wow Petra,die Karte ist mal wieder wunderschön!!!

LG

Claudia

Marlene hat gesagt…

Ich bin total begeistert von deiner Karte, mir gefällt auch die Farbkombi sehr. ****S U P E R ***

bastelkim hat gesagt…

Hast Du mal wieder toll hinbekommen. Die Farben sind wunderschön und die Schneideschablone benutze ich auch immer wieder gern.
Egal in welcher Farbe, sie sehen einfach wunderschön aus.
LK Kim

Stempelhexe hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen ist das geworden, danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühlenchallenge.

LG
Ulla

hellerlittle hat gesagt…

ein süßes Motiv und eine schöne Karte,
Danke für deine Teilnahme bei BMC# 20 (Bastelmuehlen Challenge)
LG hellerlittle

Sissi4477 hat gesagt…

Eine ganz klasse Karte ist das geworden. Gefällt mir sehr gut.

Danke für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge.

Liebe Grüsse

Sebrina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...