Seiten

Follower

Montag, 26. September 2011

Herbstset mit French Foliage

Heute habe ich ein herbstliches Set für euch. Es besteht aus eine Tasche,Karte und einer Kerze.
Hier seht ihr die Karte und Kerze.Leider  habe ich vergessen die Kerze vor dem einpacken zu Fotografieren, aber ich hoffe man kann es auch so erkennen.Zuerst habe ich eine weiße Serviette mit dem Set French Foliage bestempelt und dann die oberste Lage mit dem Heißluftfön auf die Kerze aufgebracht. Für die Karte habe ich das gleiche Stempelset verwendet.

Und so sieht die Karte von Innen aus. Dazu gab es noch einen Dekokürbis, welchen ich nicht fotografiert habe, und Sockenwolle ( die Beschenkte strickt sehr gern!). Das ganze wurde dann in dieser Tüte übergeben.
Auch die ist selbst gemacht aus Packpapier, welches ich zuerst bestempelt habe.Eine Anleitung dazu findet ihr hier.
LG Petra

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Sieht trauhaft schön aus.
Kann die Serviettenlage auf der Kerze nicht anbrennen??
Jedenfalls ist die Idee dazu ja super!!

Liebe Grüße
Uschi

bastelkim hat gesagt…

Das ist mal wieder eine tolle Idee. Gefällt mir sehr.
Aber wo ist die Anleitung für die Tüte geblieben? *ggg*
Liebe Knuddels Kim

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...