Seiten

Follower

Dienstag, 23. August 2011

Weiße Weihnacht

Und wieder eine Weihnachtskarte ! Hier habe ich die Karte nur in weiß gehalten mit etwas silber.
Und was hab ich wieder benutzt ? Na klar ! Die Designables von Mariannedesign.
LG Petra

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Ein (Weihnachts)-Traum in Weiß!!
Große klasse!
Vielleicht dann bis nächsten Samstag ;o)

Liebe Grüße
Uschi

Margrit hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön.Die Schablonen habe ich schon des öfteren gesehen.Meine Frage: Wie arbeitet man damit?Muss man das mit dem Scalpell ausschneiden?Kannst du mir da mal weiter helfen?
LG Margrit

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Und die wirkt ja sowas von edel, wirklich wunder,wunderschön!!!!

Einen lieben Gruß von Andrea

bastelkim hat gesagt…

Boa Liebe, das ist ja wohl mal wieder einsame Sahne. Bei Dir kennt die Kreativität auch keine Grenzen. Eine wunderschöne, edle Karte ist da entstanden. Eine Augenweide für jedes Auge.
LKG Kim

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...