Seiten

Follower

Mittwoch, 24. August 2011

Braun / Blau

Heute habe ich mal wieder ein Moiv (Bildmalarna) coloriert.Coloriert habe ich mit den Polychromos und geruchlosem Terpentin.
Das Papier ist von SU und der Rand ist mit einem Bordürenstempel von Viva Decor gestempelt.Mit Blümchen und Steinen verziert und fertig ist die Karte.
Und da sie zu einigen Challanges passt möchte ich daran teihlnehmen.
kartenallerlei  Sketch
EAC   Braun/Blau
cats-corner   keine Katze

LG Petra

Kommentare:

Line´s world hat gesagt…

super schöne Umsetzung des Sketchs- vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
lg Line

Uschi hat gesagt…

Ganz klasse, Petra! Vor allem die Umrandung mit dem Stempel!!
Leider sehen wir uns Samstag doch nicht ;o(

Liebe Grüße
Uschi

bastelkim hat gesagt…

Liebe die ist ja sowas von goldig.
Hast mal wieder tolle Farben genommen. Super, schön.
LKG Kim

Hermine hat gesagt…

Eine tolle Karte , niedliches Motiv und die Verarbeitung ist ist soo schön :-) !
Danke fürs Mitmachen bei Cats` Corner .
LG
Hermine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Toll der Rand, eine sehr schöne Idee, überhaupt,ist das eine ganz wundervolle Karte, die mir sehr gut gefällt.

GGLG Andrea

Beate hat gesagt…

total niedlich gemacht; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Beate

Jenny hat gesagt…

A lovely card and cute image.
Thanks for joining EAC.
Jenny

Dana hat gesagt…

Eine superschöne Karte und das Motiv ist ja zuckersüß :)

Danke kfür deine Teilnahme.

GLG DANA
CCC

Jane hat gesagt…

die ist ja total niedlich und so schön gestaltet!

Dankeschön fürs mitmachen bei Cat´s Corner.

lg Jane

Doris P. hat gesagt…

Spitzenklasse! Gefällt mir sehr gut, die Karte!
Danke für´s Mitmachen beim Kartenallerlei!
LG Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...