Follower

Sonntag, 28. August 2011

Schwarz/Rot

So heute habe ich noch eine Karte für euch. Ich mag die Farbe Rot sehr gern und in Kombination mit der Farbe Schwarz besonders.
Alle Papiere und Stempel sind von SU. Die Karte passt zu 3 Challanges.
pinkinksketchchallenges Sketch
stempeltraeume rot-schwarz
bawion Lieblingsfarbe
LG Petra

8 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

huhu Petra,

deine Karte sieht toll aus!!!
Komme am Sa doch zu Inge ;-)

LG
Claudia

Bianca hat gesagt…

Deine Karte ist wirklich sehr gut gelungen. Die Aufteilung und Gestaltung ist klasse!
Vielen lieben Dank, für deine Teilnahme bei StempelTräume!
lg und bis zum nächsten Mal

Petra (PoesslsSchatz) hat gesagt…

Hi, ich frag mich immer, was ich mit dem tollen DP machen soll und du tust es einfach, klasse karte, sieht super aus! Liebe Grüße
Petra

Birgit's Blog hat gesagt…

WOW! Eine wunderschöne Karte, gefällt mir total gut.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

LG
Birgit

MauMau88 hat gesagt…

Eine tolle Karte!
Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume!

Angela hat gesagt…

Das ist eine wirklich wunderschöne Karte geworden.Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
Liebe Grüße
Angela

ILONA hat gesagt…

...die Karte ist der absolute Hingucker...tolle Farbkombi......vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn...;)

LG

ILONA aka schnuti

http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

mgoll88 hat gesagt…

Schwarz-Rot ist auch eine klasse Farbkombination, sieht super aus das Kärtchen!

Vielen lieben Dank für die Teilnahme bei der "Im Garten" Challenge von Stempelmagie.

LG
Michaela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...