Seiten

Follower

Sonntag, 24. Juli 2011

Weinachten im Juli

Heute war bei KartMania Weihnachten im Juli. Das war eine tolle Idee und hat Spaß gemacht. Und so habe ich meine ersten Weihnachtskarten für dieses Jahr!
Die erste Aufgabe war: Mach eine Weihnachtskarte nach Sketch. Und dies ist meine Karte dazu.
 Als Zweites gab es die Aufgabe eine Karte mit Embossing.
Dann gab es einen Link zu einer Anleitung für diese Weihnachtskugel.
Außerdem sollten wir eine Karte mit Stanzteilen und Spruch als Hauptmotiv machen.
Die vierte Aufgabe habe ich leider nicht mehr geschafft. Eine Karte mit meinem Lieblingsmotiv. Aber das werd ich noch nachholen.
LG Petra



Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, was warst du aber fleißig und so schöne Werke sind da bei dir entstanden.....die gefallen mir alle sehr gut....obwohl nach Weihnachten ist mir noch nicht, ich möchte endlich Sommer!!!!!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Uschi hat gesagt…

Hallo Petra,
ich bin total begeistert von Deinen herrlichen Weihnachtskarten.
Ich könnte mich zwischen keiner entscheiden, so toll finde ich alle drei! SUPER!!!
Ich wünsche Dir einen schönen, erholsamen Urlaub mit traumhaftem Wetter!

Liebe Grüße
Uschi

Tom hat gesagt…

Tolle Werke hast du gemacht!
LG
ToM

bastelkim hat gesagt…

Wunderschöne Karten, sind das wieder geworden.
Na bei dem Wetter gestern konnte man wirklich vermuten, wir haben bald Weihnachten *ggg*
Ich will aber Sommer.
LK Kim

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...