Seiten

Follower

Sonntag, 24. Juli 2011

Und schon wieder Eulen

Wie ihr seht liebe ich diese Eulenstanze ! Wieder habe ich sie für eine Hochzeitskarte verwendet.
Der Rand auf dem Designpapier ist mit einer Bodüre von VivaDecor. Es war ein Auftrag und gewünscht war eine Möglichkeit Geld darin zu verschenken.
So sieht die Karte von Innen aus. Wie ihr seht habe ich mit der Top Note einen Holder gefertigt. Eine Anleitung findet ihr hier.
Verschlossen hab ich ihn mit einem Klettverschluß. So nun hoffe ich das die Karte meiner Auftraggeberin gefällt.
LG Petra

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Klasse geworden deine Hochzeitskarte und die Eulen passen perfekt......schön, wie du sie gestaltet hast, gefällt mir sehr gut.....der Bräutigam im Anzug und die Braut in einem edlen Kleid.

Super gemacht!

Wünsche dir einen schönen Sonntag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

bastelkim hat gesagt…

Super, schöne Karte.
Die Eulen sind aber auch goldig.
Die Farben, das Papier alles passt.
Hast Du wieder fein gemacht.
LK Kim

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...