Seiten

Follower

Sonntag, 3. Juli 2011

Geld für ein Fahrrad

Eine Arbeitskollegin will Geld für ein Fahrrad zum 60. Geburtstag verschenken und hat mich gefragt,ob ich da eine Idee hätte. Ich mich also ins www begeben und gesucht und siehe da hier habe ich was gefunden.
War gar nicht so einfach dieses Fahrrad zusammen zu bauen. Ja und dann wohin mit dem Fahrrad !? Irgendwann vielen mir dann die Bäume von SU ein.Ich habe einfach ein Blatt weißes Papier direkt mit den Stempelkissen eingefärbt. Für die Wolken habe ich einen gewellten Kreis ausgestanzt und mit dunklerm Blau gewischt.Dann noch die Bäume aufstempeln und mit grüner Stempelfarbe betupfen.Das Bild habe ich dann schwarz gemattet und Fotoecken aufgesetzt.Die Schrift habe ich am Computer erstellt. Nun hoffe ich das es meiner Kollegin gefällt
LG Petra

Kommentare:

Mondy hat gesagt…

Das ist ja mal eine tolle Idee. Eine sehr schöne Karte hast du gezaubert.

Liebe Grüße Moni

bastelkim hat gesagt…

Die Idee ist ja wohl genial.
Hast Du Klasse umgesetzt. Gefällt mir sehr.
LK Kim

Claudia hat gesagt…

Hallo Petra,
auch diese Karte ist Klasse!!!
Prima!!!!

LG
claudia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...