Seiten

Follower

Sonntag, 26. Juni 2011

Blog Hop Kart'Mania

Heute startet nun schon unser 5. Blog Hop bei Kart'Mania . Auf 10 Blogs könnt ihr Werke zum Thema "rosa/weiß" bewundern. Wenn ihr von Basteltieger kommt seid ihr richtig.Ansonsten beginnt bitte bei Bastelfrosch . Ich habe euch ein Set gebastelt bestehend aus Karte und kleinemGeschenkkarton.
Das Motiv ist der wunderschöne Stempel "Maribel" von der Stempelglede. Ich hatte ihn schon lang nicht mehr benutzt und fand ihn für dieses Thema ganz passend.
Wie ihr seht habe ich auch den Hintergrund wieder selbst bestempelt mit den Sets von VivaDecor.Die Blumen sind aus dem SU Set Zeitlos.
Die Anleitung für diese Verpackung habe ich bei Betty gefunden und nun schon mehrmals nachgebastelt.Auch hie habe ich wieder das gleiche bestempelte Papier und "Maribel" verwendet.Ich hoffe euch gefallen die Sachen ein wenig.
Nun schicke ich euch weiter zu Nelia , auch sie hat etwas in rosa/weiß für euch gebastelt.
Ich wünsche euch viel Spaß bei unserem Blog Hop ! Über einen netten Komentar würden wir uns freuen.
LG Petra

Kommentare:

Bastelfrosch hat gesagt…

Wenn ich heute ehrlich sein darf, Dein Beitrag zum Hop haut mich heute glatt um. Ich bin absolut überwältigt, dass man die Maribel auch in rosa stempeln kann. Das habe ich noch nicht gemacht.
Wunderschön ist das geworden!!!
LG Annette

Maria's Kreativeck hat gesagt…

ich bin ebenfalls schwer beeindruckt das ist einfach genial und sieht so fantastisch aus*schwärm*
GLG Maria

Tom hat gesagt…

Ein wunderschönes Set hast du da gezaubert!
LG
ToM

Kübchen hat gesagt…

Wow! Wunderschön!!! LG Marion

Nate hat gesagt…

WOW ist das edel!!!! Und wie mir das gefällt!!!!! LG Nate

Kreativtiger.at hat gesagt…

So ein elegantes Werk, da ich selber eher die Niedlichstemplerin bin, bewundere ich immer Werke, die im Stil deiner Karte gemacht sind. Ganz toll wirklich, ich könnte das nicht.

Lg Birgit

Claudia hat gesagt…

Oh wow Petra,deine Karte gefällt mir sehr gut!! Prima!!!

LG
Claudia

Gruschloma hat gesagt…

Eine traumhafte Verpackung hast Du da gezaubert.
LG Erika

Andrea hat gesagt…

Hammer! So eine edle Karte nebst Verpackung - bin ganz begeistert. Maribel sieht in allen Farben wunderschön aus - in rosa hab ich sie noch nie gesehen - dein Set ist ein Traum!!!
LG Andrea

Stempelmami hat gesagt…

Traumhaft schön sieht Deine Verpackung aus, gefällt mir in den zarten Farben total gut.

LG Irmi

bastelkim hat gesagt…

Wie immer wunderschön.
Die Farben wieder sehr harmonisch und die Stempel, traumhaft.
LK Kim

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...