Seiten

Follower

Sonntag, 12. Juni 2011

Schiff Ahoi !

Diese Karte ist heut fertig geworden. Ich wollte mal das tolle Set von Viva Decor verwenden und hab einfach was damit rumgespielt. Erst habe ich den Hintergrund wahllos bestempelt.Dann den Kreis ausgeschnitten. So gewischt,das man Wolken erkennen kann und den unteren Teil komplet gewischt. Nun das Schiff drauf stempeln, den Kreis matten und auf den Hintergrund kleben.Fertig !
Den Anker und den Seestern habe ich nochmal gestempelt ausgeschnitten, mit Glossy überzogen und in 3D aufgesetzt.
Ich wünsch euch allen einen schönen Pfingstsonntag!
LG Petra

Kommentare:

pecreativ hat gesagt…

Deine Karte ist traumhaft schön geworden!!! SPITZE!!!

Liebe Grüße
Petra

Uschi hat gesagt…

Hallo Petra,
dem kann ich mich nur anschließen.
Spitzenmäßig sieht Deine Karte aus!!

Liebe Grüße
Uschi

bastelkim hat gesagt…

Huhuhu Liebe,
die Karte ist ja mal wieder der Knaller. Ich Stempelset liegt auch noch hier bei mir rum. Jetzt weiß ich was ich damit machen kann *g*
LK Kim

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...