Seiten

Follower

Sonntag, 5. Juni 2011

Rosenkarte

Auch dieser Rosenstempel ist von Viva Decor. Das sind im Moment glaube ich neine Lieblingsstempel.
Die Ecken sind von Nellie Snellen. Eigentlich wollte ich nur mal die Ecken ausprobieren. Naja und dann dachte ich diese Rose passt hier gut dazu.Die Bienchen mußten darauf um Flecken zu vertuschen,aber ich glaube ohne sie wär die Karte langweilig.
LG Petra

Kommentare:

Sibille hat gesagt…

Die ist wunderschön geworden, wie auch Deine anderen Arbeiten, klasse. Bin total begeistert. Mach weiter so.

LG
Sibille

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Sehr edles Kärtchen, gefällt mir sehr gut.....du hast die Rosen ganz wundervoll coloriert!

Einen lieben Gruß von Andrea

PS: Danke auch für deinen lieben Kommentar, habe mich sehr gefreut....

bastelkim hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte. Die Rose ist traumhaft.
LK Kim

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...