Seiten

Follower

Sonntag, 13. Februar 2011

Männerkarten

Zum 60. Geburtstag für einen Mann brauchte ich eine Karte. Also hab ich mich hingesetzt und es sind zwei ganz unterschiedliche Karten enstanden.Die 1. hab ich mal wieder in 3D gearbeitet,aber ganz ohne Stempel ging es dann doch nicht!

Ich wünsche euch einen schönen Sonntagnachmittag.
LG Petra

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Sind dir Beide gelungen,wobei mein Favorit ist die Zweite, finde das Motiv einfach genial.

Wünsche dir noch einen schönen Abend,einen lieben Gruß von Andrea

Hermine hat gesagt…

Hallo Petra ,
deine Karten sind ja ganz toll !!
Mir als Stempelsüchtige gefällt die 2. sehr gut ,
das Motiv ist herrlich *smile*
LG
Hermine

Uschi hat gesagt…

Hallo Petra!
Beide Karte gefallen mir sehr, wobei die erste absolut superedel wirkt, was ich besonders toll finde!

Liebe Grüße
Uschi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...