Seiten

Follower

Sonntag, 20. Februar 2011

Challange #77

Habe mal wieder eine Karte für eine Callange gemacht. Der Stempel ist von Nellie Snellen, ebenso die Stanzer für die Blumen. Die goße Blume hab ich nach einem WS aus dem HJ 60 gearbeitet und für die kleinen Blumen hat Annette auf ihrem Blog einen WS geschrieben. Mit meine Karte möchte ich bei der Callange von fun with shapes and more teilnehmen.
LG Petra

Kommentare:

Bastelfrosch hat gesagt…

Die Karte ist ja niedlich geworden. Schön, dass Du meinen WS anwenden konntest, ich habe immer so viele Schnipsel, die müssen doch verbraucht werden.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!!!
LG Annette

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Deine Karte ist total klasse geworden. Eine ganz wundervolle Umsetzung und eine sehr schöne Gestaltung, alles paßt perfekt zusammen.

Wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Uschi hat gesagt…

Liebe Petra,

ich finde Deine Karte sehr schön. Die Farben und Papiere sind spitze; auch der Stempel oben in der Ecke ist neben dem schön colorierten Motiv ein echter Hingucker!

Liebe Grüße
Uschi

Nadell hat gesagt…

Schnuffige Karte und tolle Farbwahl. Freut mich, dass die der Sketch gefallen hat. Danke für´s Mitmachen bei FWSM.

Viele Grüße
Nadell

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...