Seiten

Follower

Sonntag, 6. Februar 2011

Blog Hop Kart'Mania


Herzlich Willkommen zum 1.Forums Blog Hop bei KartMania . Wenn ihr von Inge kommt seit ihr hier richtig. Ansonsten beginnt am Anfang bei Annette
Das Thema unseres Blog Hop's lautet Valentinstag. Ich habe euch zu diesem Thema eine kleine Karte mit Schublade gemacht . Diese kann man dann mit einer kleinen Aufmerksamkeit füllen.

 und im nächsten Bild könnt ihr dann noch den Innenteil meiner Karte sehn.


Und dann hab ich euch noch ein schnelles einfaches Kärtchen gemacht.

So und nun geht es weiter bei Erika .
Ich wünsche euch viel Spaß beim Blog Hop.
LG Petra

Kommentare:

Tom hat gesagt…

Oh gleich 2 Karten! Fleissig - fleissig! Klasse

GLG
ToM

Bastelfrosch hat gesagt…

Oh wie schön ist das denn!!! Der Stempel ist sooo niedlcih und Deine Umsetzung grandios.
LG Annette

Gruschloma hat gesagt…

Die beiden Karten sind Dir super gelungen. Gefallen mir beide.
Lieben Gruß Erika

R. und I. Bungart hat gesagt…

Beides wunderschön geworden, liebe Petra.
LG
Inge

Maria's Kreativeck hat gesagt…

Gefallen mir beide sehr sehr gut Lg Maria

Andrea hat gesagt…

Liebe Petra!
Deine beiden Werke sind wunderschön geworden und jedes hat seine eigene Ausstrahlung! Ganz toll!
Liebe GRüße, Andrea

Hermine hat gesagt…

*huhu* Petra....du warst ja fleissig und ich kann gar nicht sagen was mir besser gefällt ,
die Schneckenkarte ist ganz entzückend und in die Eulenkarte kann man sich auch verlieben *smile*
LG
Hermine

Karin hat gesagt…

Ganz wunderschöne Sachen hast du zum BlogHop gemacht! Das Schächtelchen gefällt mir besonders ...
lg Karin

Tina hat gesagt…

Boah, wie schön und die Idee gleich ein kleines Geschenk in die Karte zu integrieren, gefällt mir besonders gut. LG Tina

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

Deine Kärtchen sind ja ganz bezaubernd, vor allem das mit der "Schublade". Eine tolle Idee!

Liebe Grüße
Uschi

Hanny hat gesagt…

Hallo Petra

Die zwei karte verdienen ein Großes Lob, Hast du toll gemacht.

lg Hanny

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...