Seiten

Follower

Samstag, 22. Januar 2011

Bin spät dran !

Der 1. Monat des neuen Jahres ist schon fast vorbei,aber ich möchte euch dennoch ein gesundes und kreatives Jahr 2011 wünschen.
Ich kann euch aber auch was neues zeigen. Habe mal einige Karten zur Geburt gemacht.




Die Vorlage für diese Kartenform ist aus dem HJ 69. Und gester bei unserem Basteltrffen bei Hanny ist diese Tri Fold Shutter Card entstanden.


Ich wünsch euch einen schönen Samstagabend!
LG Petra

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, da sind aber ganz wundervolle Werke bei dir entstanden.Tolle Farben, niedliche Motive und sehr schöne Papiere hast du gewählt, gefallen mir sehr gut deine Karten.

Wünsche dir noch einen schönen Abend,einen lieben gruß von Andrea

bastelkim hat gesagt…

Auch diese Werke sind wunderschön.
Kompliment.
Liebe knuddels Kim

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...