Follower

Sonntag, 4. Juli 2010

Mal wieder ein Lebenszeichen...

von mir, aber die letzte Zeit war es mir einfach zu heiß in meinem Zimmer. Naja und dann ist da ja auch noch Fußball.



Diese Karte hab ich dann heute fertig gemacht.Das Motiv habe ich schon vor Tagen coloriert.
Ich wünsche euch noch allen einen schönen sonnigen Sonntag!
LG Petra

3 Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow, was für eine schöne, aber lustige Karte.Eine sehr schöne Gestaltung,gefällt mir sehr gut.

Wünsche dir einen schönen Sonntag,sei lieb gegrüßt von Andrea

pecreative.de hat gesagt…

Ich finde manchmal tut es auch gut eine kleine Pause zu haben, um so schöner werden dann wieder die Werke, genau wie hier deine Karte ist super gut geworden.

Liebe Grüße
Petra

Unknown hat gesagt…

Was für ein originelles Motiv, find ich super. LG Andy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...